D1 belegt auf dem KSC Partnervereinsturnier beim TuS Mingolsheim Platz 3

newsbar-d-junioren

 

Am 20.02. traten die heute von Roger Waible betreuten D1-Junioren beim KSC Partnervereinsturnier des TuS Mingolsheim an. Neben dem TSV 05 Reichenbach waren dabei u.A auch der VfB Eppingen, der 1. SV Mörsch und natürlich der TuS Mingolsheim vertreten. Gespielt wurde bei diesem Turnier im Modus „Jeder-gegen-Jeden“. Nachdem die D1 die ersten drei Spiele gegen die Teams aus Mingolsheim, Kronau und Eppingen 2 souverän für sich entscheiden konnte, setzte es allerdings Niederlagen gegen den 1. SV Mörsch und auch gegen den VfB Eppingen 1, so daß die D1 am Ende einen für die Jungs etwas enttäuschenden 3. Platz belegte.

18-01-20_d-jun_02

Die Hallensaison ist für die D-Junioren noch nicht beendet, als einer der bester Drittplazierten zog die D1 in die Zwischenrunde ein.
Trotzdem konzentriert sich das Trainerteam Jehle / Waible mit ihren Jungs vor allem auf die Vorbereitung des Teams auf die Rückrunde.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.