D-Junioren auf Platz 2 bei Edgar Grimm Turnier in Malsch

newsbar-d-junioren

 

Nachdem gestern in Busenbach die D-Junioren des Jahrgangs 2005 den zweiten Platz belegten, setzte heute in Malsch der Jahrgang 2006 diese Erfolgsgeschichte fort. Beim Edgar Grimm Turnier waren neben unserem Team auch Teams vom SSV Ettlingen, FV Muggensturm der SG Malsch 1 und 2 sowie der SG Burbach / Völkersbach teil.

Nachdem unser Team die Vorrunde erfolgreich absolvierte und man im Halbfinale sich gegen Muggensturm mit 2:1 durchsetzen konnte, standen die Jungs ganz überraschend im Finale. Gegner im Finale war wie schon in der Vorrunde die Spielgemeinschaft Spessart Burbach Völkersbach. Nach der regulären Spielzeit stand es stand es verdientermaßen noch iommer 0:0 unentschieden, das Duell musste im 7m Schießen entschieden werden, wobei die Spieler aus dem hinteren Albtal etwas mehr Glück als unsere Jungs hatte und dieses Duell für sich entscheiden konnten.

18-01-05_d-jun_01

Trotzdem spielten die Jungs ein tolles Turnier und sind verdientermaßen zweiter Sieger des Turniers in Malsch geworden.

Es spielten: Luis (TW), Noah, Aydin, Leon Ke., Niklas K., Florian, Janis und Jakob.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.