Weihnachtsfeier bei den F-Junioren

 

newsbar-f-junioren

 

Der F-Juniorenkader mit inzwischen weit über 30 Kindern feierte am Samstag, 16.12. mit dem Trainerteam Martin Steigert, Coskun Avci, Marco Markert-Kolompar und Emir Semerci sowie den Eltern der Kinder ihre Weihnachtsfeier in der Graf Hardenberg Arena.

17-12-16_f-jun_02

Das Trainerteam organisierte im Rahmen dieser Feier zwei F-Juniorenturniere bei denen die Kids ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnten, nämlich dem Fussball spielen.

17-12-16_f-jun_03

Bei diesen Turnieren gab es seitens der Kinder natürlich ausschließlich Gewinner und jeder konnte einen kleinen Pokal als Trophäe mit nach hause nehmen.

Natürlich gab es neben der schönsten Nebensache der Welt auch Leckeres vom Buffet, welches von Elternseite organisiert wurde.

17-12-16_f-jun_01

Herzlichen Dank an das Trainerteam Martin Steigert, Coskun Avci, Marco Markert-Kolompar und Emir Semerci für ihr Engagement und natürlich auch an das Team hinter dem Team auf Elternseite um Ralf Seidl, die sich um die Organisation der Weihnachtsfeier kümmerten !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.