Weihnachtsfeier bei den E-Junioren

newsbar-e-junioren

 

 

Am Sonntag, 03.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der TSV E-Junioren im Clubhaus des TSV Reichenbach statt. Zum Auftakt gab das Trainerteam eine Überblick über den Ablauf des Abends sowie einen Rückblick über den Verlauf der Vorrunde.
Dabei standen zum einen die Ergebnisse beider E-Juniorenteams aber auch Trainingsschwerpunkte, die Entwicklung einzelner Spieler , die Integration neuer Spieler im Mittelpunkt.

 

17-12-03_e-jun_01

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei unseren Sponsoren die Bäckerei Fricke, der rehaprax Ohl, dem Lindenbräu in Waldbronn, mit deren Engagement der Spielbetrieb der TSV E-Junioren ermöglicht wird !
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an den Elternkreis der TSV E-Junioren, der dieses Teams während der Hinrunde tatkräftig und auch finanziell unterstützt.
Dank dieser Unterstützung können Kinder Woche für Woche Spaß auf dem Rasen erleben und sich persönlich und fussballerisch weiter entwickeln.

 

17-12-03_e-jun_02

 

Nach der Eröffnung gab es für die Kinder ein ein Fussballquiz. Dabei wurde zwei Teams gebildet und die Kinder hatten die Aufgabe Fragen zum Verein, Verlauf der Vorrunde und den vermittelten Trainingsschwerpunkten zu beantworten. Sehr beeindruckend was die Kinder in diesem halben Jahr so alles mitgenommen hatten, lediglich bei den vereinsspezifischen Fragen gab es ein paar Defizite: Auf die Frage nach berühmten Persönlichkeiten, die beim TSV 05 Reichenbach groß geworden sind kam leider die Antwort „Marco Schrott“ und „Elly Becker“. Sorry lieber Markus, lieber Ede: Wir haben die Kids natürlich aufgeklärt !

 

17-12-03_e-jun_03

 

Später hatten die Kids stark verfremdete Bilder berühmter Persönlichkeiten zu erkennen. Hier zeigte sich das die Kids viel Phantasie haben, Zeitung lesen und sich auch mit ihrem Umfeld befassen.

 

17-12-03_e-jun_04

 

Nach dem Essen konnten die Kids zum Ausklang mittels Videos die Vorrundenspiele nochmal Review passieren lassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.