Einige TSV – Teams trotzten dem Wettergott

Das Spiel unserer 1. Mannschaft beimFC Östringen wurde am vergangenen Sonntag wegen der schlechten Witterungsbedingungen abgesetzt. Die Partie wird am Sonntag, den 03.12., um 14 Uhr nachgeholt.

Am nächsten Sonntag kommt es im waldbronner Stadion zum Derby zwischen dem TSV Reichenbach und dem SV Langensteinbach, Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.
Doch einige TSV – Teams trotzten dem schlechten Wetter und trugen ihre Partien aus:
Die 2. Mannschaft kam in ihrem Heimspiel gegen den VfR Ittersbach über ein 1:1 – Unentschieden nicht hinaus, obwohl mit Zejdan Alili und Tim Kappler zwei Akteure aus dem Kader der 1. Mannschaft mitwirkten, die nach Verletzungen Spielpraxis sammeln sollten.
Die Ittersbacher gingen früh in Führung, doch Alili konnte noch vord er Pause ausgleichen. Unsere Elf war zwar durchweg optisch überlegen, doch am gegnerischen Strafraum war man mit dem Latein am Ende, sodaß es bis zum Ende beim 1:1 blieb.
Die 2. Mannschaft spielt am kommenden Samstag bei der 2. Mannschaft des SV Spielberg.
Junioren:
Die B – Junioren hatten darauf gehofft, ihre starke Leistung aus dem Spiel gegen Durlach – Aue bestätigen zu können, doch in der Partie gegen Forst klappte nicht wirklich viel, sodaß am Ende eine verdiente 0:3 – Niederlage stand. Auch die B 2 mußte eine deutliche Niederlage hinnehmen, am Ende stand eine 0:7 – Niederlage gegen die starke Mannschaft der SG Weingarten/Blankenloch zu Buche. Die C 1 stand in Forst nach den Toren von Paul Weiß und Benjamin Krug dicht vor dem Sieg, doch in der siebten Minute der Nachspielzeit glückte den Gastgebern noch der Ausgleich zum 2:2. Die D 1 kämpfte beim KSV tapfer und kam nach 0:3 – Rückstand noch auf 2:3 heran, doch zum Remis reichte es nicht mehr. Die E 2 bezwang in einer abwechslungsreichen Partie den FC Busenbach mit 4:3.

Die nächsten Spiele:
Freitag, 17.11.
18.00 Uhr SSV Ettlingen 4 – TSV D 2
18.00 Uhr TSV E 1 – FC Busenbach
19.30 Uhr SG Kronau/Mingolsheim – TSV B 1
Samstag, 18.11.:
10.30 Uhr FV Malsch 3 – TSV E 2
12.00 Uhr FV Malsch – TSV E 1
13.15 Uhr TSV D 1 – Fort. Kirchfeld
14.30 Uhr TSV A – SV Büchenbronn
Sonntag, 19.11.:
10.30 Uhr SG Karlsruher Bergdörfer – TSV B 2
11.00 Uhr TSV C 2 – SG SVL/FCB 2

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.