Ergebnisse der Wochentagsspiele

Unter der Woche mußten unsere Mannschaften teilweise ran, wobei es ausschließlich gegen Spitzenmannschaften ging.
Den Anfang machte die C 1, die die Spvgg. Durlach – Aue empfing. Gegen den verlustpunktfreien Gast verschlief man etwas die Anfangsphase und schnell hieß es 0:2 gegen einen enorm spielstarken Kontrahenten. Mit der Zeit fing sich unsere Elf und hielt shr gut dagegen, im zweiten Spielabschnitt war man sogar die bessere Mannschaft. Marvin Tübke traf zum zwischenzeitlichen 1:3, ehe die Gäste in der Schlußminute das 1:4 erzielen konnten. Am Mittwoch spielten beide B – Junioren – teams, die zusammen auf vierzehn Spieler verzichten mußten, sodaß die C 1 fast komplett nochmals im Einsatz waren. Beide Teams schlugen sich jedoch hervorragend, obwol sie jeweils eine 1:3 – Niederlage einstecken mußten, die B 1 unterlag dem FC Nöttingen, während die B 2 beim SVK Beiertheim die Segel streichen mußte.
Die nächsten Spiele:
Samstag, 04.11.:
11.00 Uhr TSV D 1 – FC Friedrichstal
14.30 Uhr TSV A – Spvgg. Durlach – Aue
17.00 Uhr TSV B 2 – SG Ettlingen
Montag, 06.11.:
18.30 Uhr TSV B 1 – Spvgg. Durlach – Aue
Dienstag, 07.11.:
18.30 Uhr SVK Beiertheim – TSV C 1 (Pokalspiel)

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.