D-Junioren im Leistungsvergleich mit dem Karlsruher SC und SV Darmstadt 98

newsbar-d-junioren

 

Seit zwei Wochen befinden sich die D-Junioren in Vorbereitung für die kommende Kreisligasaison. Das Trainerteam Tiago Veit, Tobias Jehle und Roger Waible absolvierten mit den Kids ein umfangreiches Trainingprogramm um die Jungs fit zu machen für die kommende Saison.

 

17-08-18_d-jun_02

 

Letzten Samstag konnten sich unsere Jungs nun im Rahmen eines Leistungsvergleichs mit den Teams des Karlsruher SC und dem SV Darmstadt 98 messen. Aufgrund der Urlaubszeit und des deshalb stark ausgedünnten D-Kaders musste das Trainerteam um Tiago Veit auf Unterstützung aus dem E-Juniorenkader zurückgreifen.

Bei diesem Blitzturnier spielten die drei teilnehmenden Mannschaften jeder gegen jeden mit einer Spieldauer von jeweils 2 x 25 min.

 

17-08-19_d-jun_01

 

Unser D-Juniorenteam sah sich bei diesem tollen Ereignis mit zwei sehr stark aufspielende Teams aus Karlsruhe und Darmstadt konfrontiert und konnten bei den Spielen leider nicht ganz mithalten: Gegen den Karlsruher SC gab es zwei Niederlagen, während man gegen den SV Darmstadt 98 neben einer Niederlage zumindest ein hochverdientes Unentschieden erreichen konnte.

 

17-08-19_d-jun_07

 

17-08-19_d-jun_05

Die zahlreich erschienenen Zuschauer waren mit den gezeigten Leistungen der teilnehmenden Mannschaften zufrieden, vor allem die Leistungen unsere Gäste vom Karlsruher SC waren beeindruckend.

17-08-19_d-jun_06

Herzlichen Dank auch an unsere beiden E-Junioren Bennet und Tristan, die ihre Sache hervorragend gemacht haben, so daß man kaum einen Unterschied zu den teilweise zwei Jahre älteren Mitspielern sehen konnte. Letztendlich war es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten bei einem Turnier auf diesem Niveau spielen zu können.

Es spielten:  Lukas, Luca, Rafael, Julin, Allesio, Niklas G., Ayham, Jakob, Paul, Noah, Azrudin, Niklas K., Bennet und Tristan.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.