E-Junioren testen beim FC Germania Friedrichstal

newsbar-e-junioren

 

Unsere E-Junioren konnten am 02.08. bei ihrem Testspiel auswärts beim FC Germania Friedrichstal überzeugen. Gespielt wurde 3x 20 min. mit jeweils einer kurzen Pause. Trainer Dennis Vogel experimentierte bei diesem Spiel mit verschiedenen Konstellationen, um sich ein Bild des Kaders der kommenden Saison zu machen.

17-08-02_e-jun_02

Das Ergebnis spielte hier eine eher untergeordnete Rolle, es galt die Jungs auf verschiedenen Positionen im Einsatz zu sehen.

17-08-02_e-jun_01

Unsere Jungs zeigten sich spielfreudig und glänzten zum Teil durch sehr ansehnlichen Kombinationsfussball. Gegen Friedrichstal entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe, wobei beide Seiten sehenswerte Tore erzielten. Die Friedrichstaler sollten am Ende mit einem Tor Vorsprung die Nase vorne haben. Das anschließende 9m Schießen konnten unsere Jungs jedoch für sich entscheiden.

Wir möchten uns beim Team & Trainer des FC Germania Friedrichstal für die angenehme Athmosphäre vor während und nach dem Spiel bedanken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.